We Need Heroes 2009

Über einen Kommentar zu einem Bild von mir, kam ich mit Deviantart User "mondscheinsonate" ins Gespräch und so lud sie mich ein, an ihrem "We Need Heroes Project 2009" teilzunehmen.

Erst wusste ich nicht, ob das zeitlich noch hinhauen würde, bin aber doch tatsächlich noch dazu gekommen! Und das hier ist also mein Beitrag:


Ich bin ja so stolz auf mich^^

Wenn jemand auch gerne teilnehmen möchte, kann er dies hier tun: http://mondscheinsonate.deviantart.com/journal/26378191/#comments

2 gekommentierte Sachen:

TanteVera hat gesagt…

:) Ich bin auch stolz auf Dich.
=) Sehr schöner Beitrag zum Projekt...

Die Mondscheinsonate. ;)
Danke für den Support.

wildschweinmama hat gesagt…

Wuhu, du hast mich sehr erfreut mit deinem Beitrag, das ist der erste Kommentar auf meinem Blog!^^